Startseite   |   Impressum   |   Infomaterial   |   Standorte   |   Sitemap   |   Schriftgröße   |   AGB

Stingrays spenden "Musik"

Eine Spende, die direkt bei den Beschäftigten ankommt. Die Mitglieder der Band STINGRAYS spendeten ihre Zeit und traten kostenfrei bei unserem Maifest 2014 in Putzbrunn auf. Mit toller Musik unterhielten Sie den ganzen Tag die Gäste im Festzelt.

Dass Spenden auch den Spender bereichert, läßt das Zitat der Band vermuten

"D
er Freitagnachmittag war ganz, ganz toll. Ich glaube, ich spreche für die ganze Band, wenn ich von einem besonderen Ereignis für uns rede. Es war überwältigend, zu sehen, welch positive Energie Ihre Schützlinge versprühen. Für uns war es sehr motivierend, zu erleben, wie unsere Musik die Festbesucher berührt und zum Tanzen motiviert hat. Was kann es für eine Band Schöneres geben?

Es gab so viele Highlights an diesem Tag für mich persönlich. Ganz besonders in Erinnerung ist mir ein Tänzer geblieben, der vor der Bühne Luftgitarre gespielt hat, mit dem ich mir sozusagen einen "Guitar Battle" geliefert habe und dem ich anschließend eine unserer Fan-Karten umgehängt habe."

Ganz herzlichen Dank an die Band und die Helfer